Archiv





Besichtigung der EmslandArena Lingen

Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen

Termin: 28.03.2017 , 17:00 - 19:00
Veranstalter: NEU - Netzwerk Emsländischer Unternehmerinnen
Veranstaltungsort: EmslandArena
Lindenstr. 24a
49808 Lingen
Anmeldung bei: NEU - bitte online anmelden (grüner Button rechts)
Mechthild Gerling
05931-4939 603
Nach Stockholm zur Nobelpreisverleihung wollte er nicht kommen dafür tritt Rocklegende Bob Dylan im Frühjahr in der Lingener Emsland Arena auf. Dieses ist nur ein Beispiel für die erfolgreiche Arbeit der Lingener Veranstaltungsmanager. Seit ihrer Eröffnung sorgt die EmslandArena dafür, dass Lingen bundesweit als Event-Hot-Spot wahrgenommen wird. Die Emsland GmbH und die Stadt Lingen ermöglichen den NEU-Netzwerkpartnerinnen einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der EmslandArena.

Zum Abschluss sind alle Beteiligten bei Getränken zu Diskussion, Fragen und natürlich zum Netzwerken untereinander eingeladen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

GALERIE


Suche
Suchbegriff:
Von bis
alle
Existenzgründung
MEMA
NEU
ELKONET
EXEL
MEMA Chefsache
MEMA goes Maritime