Aktuelles

Emsländer sahnen beim Gründerpreis Nordwest ab

Die Firma Steda aus Meppen mit den beiden Firmengründern Daniel Heidemann und Stefan Brüggemann aus Meppen hat den ersten Platz beim Gründerpreis Nordwest belegt. Die Gründer haben sich vor 4 Jahren selbständig gemacht und konnten jetzt ein Preisgeld von 2.500 Euro gewinnen.
Platz sechs hat die Buchhandlung Holzberg aus Lingen, die von Andrea Salomon übernommen wurde, belegt. Den zehnten Platz konnte der Lingener Rolf Brinkhus mit seinem Online Buchungsportal "Urlaub ohne Grenzen" für sich verbuchen.

Nähere Infos finden Sie in der Lingener Tagespost vom 17.06.16

Nach dem Gründerpreis ist vor dem Gründerpreis. Bewerbungen für den Wettbewerb 2017 werden hier entgegen genommen!

Zurück

Gründerpreis Nordwest für zwei Mittzwanziger aus Meppen - Lingener Tagespost vom 17.06.16